FILM I BMW auf Tour

BMW verkauft in China nicht nur viele Autos, sondern auch Image oder noch besser: Images. Gleich zwei Filme ließ der deutsche Autokonzern soeben in China produzieren. Die Tochter MINI startete eine Dokuserie mit dem Titel „Two Days Away“. In diesen Episoden fahren unterschiedliche Paare (Ehepartner, Vater-Sohn, Freunde) hinaus in die große weite Welt Chinas – natürlich in einem Mini, der immer diskret im Hintergrund bleibt. Gezeigt werden die Roadtrips auf Tencent Video.

In „Summer in the Wild” fährt ein Vater mit seiner Tochter quer durch China. 15 Minuten lang.  Basierend auf einer wirklichen Story aus dem Frühjahr und Sommer dieses Jahres, als ein Vater mit seiner vierjährigen Tochter 2500 Kilometer nach Tibet fuhr. Mit dem Fahrrad. In dem BMW-Film ist das Duo allerdings mit einem Motorrad unterwegs, natürlich einem BMW-Motorrad. Beeindruckender als die zwei- oder vierrädrigen Fahrzeuge sind allerdings die tollen Landschaftsaufnahmen.  

Info:

Summer in the Wild ist hier zu sehen: https://vimeo.com/482986039

Ausschnitte von „Two Days Away“ gibt es hier: https://socialbeta.com/c/5032

No Comments Yet

Comments are closed