STUDIE I …und noch ein Rückblick

Das Beratungsunternehmen Sinolytics veröffentlicht jede Woche im Newsletter China.Table ein Chart zu einem China-relevanten Thema. Nun haben Sinolytics und China-Table 52 Charts zu einem Jahresrückblick der besonderen Art zusammengefasst. Die 52 Charts spiegeln aber nicht das Kalenderjahr 2022 wider, sondern den Zeitraum von Oktober 2021 bis Oktober 2022. Die Reihe beginnt am 14. Oktober 2021 mit dem Thema „Common Prosperity“ und einer Grafik über die Einkommensverteilung und endet am 19. Oktober 2022 – wie sollte es auch anders sein – mit dem Thema Covid und den Impfquoten. Für Jede Grafik ist eine Seite vorgesehen. Die Seiten sind dabei stets gleich aufgebaut: Ein kurzer Einführungstext ins Thema, dann eine Grafik, die schließlich in kurzen Punkten erläutert wird. Fazit: Ein origineller, gut aufbereiteter Jahresrückblick der etwas anderen Art.

Info:

„China in 52 Charts“ kann man hier herunterladen:https://sinolytics.de/wp-content/uploads/2022/12/China-in-52-Charts_Sinolytics.pdf

No Comments Yet

Comments are closed